Lehrer kommt immer 5 bis 10 Minuten zu spät was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte damals auch einen Lehrer, der die ganzen 3 Jahre wirklich immer mindestens 15 minuten später kam. teilweise ist er auch erst nach ner Stunde gekommen

5, 10 Minuten sind nicht viel, bei uns war das eher normal, kaum ein Lehrer war immer - zum Glück - auf den Punkt da

ich würds akzeptieren und die zusätzlichen paar Minuten Pause genießen^^

Genießen.

Oder wenn es stört, den Lehrer mal fragen, ob er im Stau stand oder Ähnliches. Direkt das Gespräch suchen ist in der Regel die beste Lösung.

Eigentlich ist es mir egal, wenn der Lehrer zu spät kommt. Solange er immer da ist und ordentlich Unterricht macht. Wenn es euch stört, dann solltet ihr es bei dem Schulleiter melden.

Eigentlich ist es ja schön für deine Klasse 👍 wenn es euch aber stört solltet ihr mit der Schulleitung sprechen 🗣️

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung