Warum sollte man bei warmen Temeperaturen kein Sushi essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Fisch durchgehend gekühlt war, gibt es kein Problem.Also in einem guten Sushirestaurant brauchst du dir keine Sorgen machen.Auch nicht, wenn du Sushi selber machst und den Fisch nach dem einkaufen gleich in den Kühlschrank legst.Gruß, Felix

Vorallem weil es sich bei sushi um rohen Fisch handelt. Bekanntlich vermehren sich Keime ab 20 grad am Besten,

Bei höheren Temperaturen ist Die Verderblichkeit von rohem Fisch sehr schnell.

Bei Sushi wird roher Fisch verarbeitet, der bei höheren Temperaturen schnell verderben kann.

weil der fisch mega schnell verdirbt bei den warmen temperaturen...