Warum so viel kopiergeld?

6 Antworten

Schon mal überlegt, das auch "Wertschätzung" ein Grund sein könnte ?

Da gehts natürlich hauptsächlich um die Drucker Tinte die ist das was Geld kostest, aber zu meiner Zeit it waren es glaube ich nur 1€ im Jahr oderso, 10€ im Halbjahr finde ich auch ziemlich happig

Wieso der Staat das nicht bezahlt keine Ahnung.
Aber schulen fehlt es hinten und vorne an Geld und so viel wie die für Papier zahlen ist weit mehr als 10€ pro Schüler.

Also ich zahle es nicht 😉 warum auch, es war ja auch Homeschooling da haben die es auch noch verlangt. 🙄 Müsste ja genug geld übrig sein 😅und wenn nicht Pech. 🤷‍♀️ Meine bekommen gar keine Blätter dafür zahle ich auch keine 10€ für was denn?