Ist das ein Täuschungsversuch in einer Physik-Gruppenarbeit?

2 Antworten

Hallo,

Ein Täuschungsversuch ist das bestimmt nicht. Wo sollte da eine Täuschung sein? Die Leistung auf dem Blatt ist deine bzw. die deiner Gruppe. Es war ja eine Gruppenarbeit, das heißt, die Ergebnisse sind ohnehin bei allen aus der Gruppe die gleichen.

Grüße, linneasys

Wenn es sich nur um dein (ehemaliges) geistiges Eigentum handelt, das wiederhergestellt wurde, dann wäre es aus meiner Sicht kein Täuschungsversuch.

Shadowplayer21
Fragesteller

Ich weiß nicht genau was du mit geistiges Eigentum meinst. Meinst du die Sachen die auf die Arbeitsblätter aufgeschrieben wurden?

Cogitoergosum99  28.06.2023, 21:34
@Shadowplayer21

Du meintest doch sicher deinen Teil, der in deiner Mappe verlorengegangen ist und den dein Mitschüler wiederhergestellt hat ?. Oder vielleicht deinen Teil zuzüglich der anderen Teile der Mitschüler, wobei der jeweilige Anteil jedes Einzelnen irgendwie gekennzeichnet ist ? Oder gilt das Ganze ohnehin als Gruppenarbeit, bei der du zuvor aber deinen gleichwertigen Anteil eingebracht hattest ?