Warum sitzt meine Katze lieber im Kelleraufgang, als bei mir in der Wohnung?

4 Antworten

Unser Kater will auch oft im Hausgang schlafen. Ich kapiere es auch nicht.

Die meiste Zeit schläft er aber im warmen Wohnzimmer.

Mach dir keine Sorgen. Meine Tochter hatte eine Katze die nur zum fressen nach hause kam und wenn`s im Winter weit unter null Grad hatte. Sie schlief oft auf dem Garagendach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen ticken eben anders. Meine Katze wollte damals bei Gewitter immer vor die tür und schaute sich das Gewitterspektakel an. Da konnte es Backsteine regnen ,sie musste um die häuser.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Vllt ist es der Katze zu warm.

Wobei die Katze hier immer auf einem ganz bestimmten Fluesenstück liegt. Ob es da besonders warm oder erfrischend kühl ist, müsste ich erst erörtern.