Warum sind viele Bodybuilder so unbeweglich?

3 Antworten

Zu viel Muskeln zu wenig dehnen. Aber immer mehr Bodybuildern wird das klar vor allem die Classic physique Bodybuilder die trotz der Masse bewelich sind. Ramon Dino Spargat. Urs Kalecinski Salto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit 2Jahren ins Gym & großer Fan von Bodybuilding!

Weil sie nur Kraft trainieren und Dehnen vernachlässigen.Ich war einmal in einem Aerobic Kurs mit Profi Eishocky Spieler und habe beim Dehnen noch nie Männer so jammern gehört.Ich bin auch nicht gut, aber ich beisse mich eben durch

Naja, beim Bodybuilding geht es den meisten nunmal um die Optik. Die Flexibilität eines Menschen sieht man nunmal nicht und deshalb interessiert das viele vermutlich weniger.