Warum sind Vergewaltigungen im Knast ok?

6 Antworten

Ja insassen haben weniger Rechte weil die haben das ja angeblich verdient aber auch nicht kriminelle können ins Gefängnis kommen wenn man sich zum beispiel verteidigen musste (Notwehr) oder wenn man die Rechnung nicht bezahlt hat aber bezüglich vergewaltigt werden ich hab schon mit insassen geschrieben und die waren in Hochsicherheitsgefängnis in USA gewesen und die mussten zustechen 🔪🩸 um nicht vergewaltigt zu werden und es ist sehr unwahrscheinlich das dich jemand mit Stichwunden vergewaltigen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst Du darauf, daß das im Knast unter Männern OK ist? Wer sagt das? Wo steht das?

Ist es nicht! Nur reden Männer noch weniger gerne darüber als Frauen, wenn ihnen das wiederfährt.

FA117  30.11.2023, 20:17

Lass die Seife nicht fallen kennst du diese Witze nicht?

kummerfrei  30.11.2023, 20:22
@FA117

Ja, habe ich bei "Der Nackten Kanone" drüber gelacht, ist aber jetzt irgendwie nicht wirklich irgendein Beitrag mit Sinn?

FA117  30.11.2023, 20:38
@kummerfrei

Du schreibst wer sagst das? ich hab dir die Antwort gegeben

kummerfrei  30.11.2023, 20:48
@FA117

Bitte Guck mal, wem Du antwortest. Ich habe nicht geschrieben, wer sagt das!

FA117  30.11.2023, 21:04
@kummerfrei

Die Frage lautet Warum sind Vergewaltigungen im Knast ok? du schreibst Nein es ist nicht Ok aber warum machen sich dann die Leute darüber lustig? Anscheinend ist es doch ok

kummerfrei  30.11.2023, 21:09
@FA117

Dann ist das so. Hab ich vor fast 3 Tagen drauf geantwortet. Ob andere sich lustig machen, ist mir egal.

Also es ist niemals komplett egal, aber bei Menschen die kriminell sind, ist es tendenziell mehr egal wenn ihnen schlechtes passiert.

FA117  30.11.2023, 20:21

Man muss nicht kriminell sein um ins Gefängnis zu kommen du kannst ins Gefängnis kommen wenn du in Notwehr gehandelt hast du kannst in Gefängnis kommen wenn du die rechnung nicht gezahlt hast

In Deutschland sind Vergewaltigungen im Knast eher selten – zumal Vergewaltiger von den meisten Insassen komplett abgelehnt werden und es eher schwer im Knast haben. Natürlich haben Knackis dieselben Rechte, wie wir alle. Damit die Justiz überhaupt etwas machen kann, müssen Vergewaltigungen erstmal angezeigt werden. Häftlinge haben eher negative Erfahrungen mit Polizei und Justiz und versuchen ihre Probleme anders zu lösen.

FA117  30.11.2023, 20:19

Doch es passiert man muss zustechen um nicht vergewaltigt zu werden hab schon mit mehrere ehemaligen Gefängnis insassen geschrieben

In irgendeiner Weise hat er tatsächlich kaum Rechte. Okay ist das natürlich auch nicht. Aber ich denke, wo kein Kläger, da kein Richter. Es ist schwer, als Gefängnisinsasse Rechte durchzusetzen. Wer sollte ihm glauben, wo sind die Zeugen, wird eventuell dadurch alles noch schlimmer.

FA117  30.11.2023, 20:22

Im Gefängnis muss man töten oder man wird getötet