Warum sind sensible Männer arrogant und dominant zu einer Frau die sie eigentlich mögen?

7 Antworten

Ja sie wollen ihre Schwäche nicht zeigen. Leider stehen ja zu viele Frauen auf A*****öcher.

mach kein Geheimnis draus ob du Interesse hast oder nicht, das nimmt den Druck auch für Dich aus der Sache.

BlondeSusi81
Fragesteller

ich hab selber Angst davor verletzt zu werden, und war ehrlich gesagt ne weile total überrascht über die erkenntnis.

Das ist eine gute Frage. Im Grunde achten und wertschätzen wir die Frau, oft überwiegt die Angst verletzt zu werden oder Gefühle zuzulassen zwecks der gesellschaftlichen Akzeptanz.

Sensibel,Arrogant und Dominant passt gar nicht zusammen, das ist wie Pommes mit Sahnesoße.

Ich verstehe deine Verallgemeinerung nicht. Es geht doch hier nur um einen Mann, den du als sensibel einstufst und der sich nicht so verhält, wie du es dir wünschen würdest. Und warum nun dieser Mann, den keiner von uns kennt, sich dir gegenüber so verhält, kann dir hier sicherlich keiner beantworten.

Finde du es heraus. Viel Glück dabei!

Sensibilität ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke bei einem Mann, vielleicht deshalb?