Frage von aram4fight,

Welche Frau will schon einen "sensieblen" mann?

Welche Frau möchte einen Sensiblen mann? Heißt Sensibilität gleich schwach.. oder gibt es auch starke sensible Männer?

Antwort von turalo,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sensibel heißt ja nicht schwach, sondern es bedeutet, daß ein Mensch feinfühlig ist. Ein Mann sollte schon in der Lage sein, sich in Situationen einfühlen zu können. Keine Frau will jedesmal extra darauf hinweisen, wenn es ihr mal nicht so sonderlich gut geht.

'Sensible Männer sind weitaus stärker, als dieser Machoverschnitt.

Kommentar von Zauberhexe5,

super tolle Antwort und ich bin froh das ich einen solchen Partner habe...

Kommentar von Jeannie1987,

Klasse Antwort

Kommentar von turalo,

Danke schön

Antwort von Quickfinger,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sensibel heißt empfänglich für Gefühle Anderer. Ich denke, das wünscht sich jede Frau.

Antwort von blasehase75,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum keinen sensiblen mann??? der sagt, zeigt, äussert wenigstens was er möchte, will, denkt, fühlt usw..... würde einen solchen mann immer vorziehen, vor einem macho, sprücheklopfer und angeber!! gibt viel zu wenig männer, die ein wenig sensibilität zeigen!!!!

Kommentar von turalo,

Das zeigen auch unsenible Männer/Menschen. Es geht mehr darum, daß man sich in den anderen hineinversetzen kann. Für seine eigenen Befindlichkeiten ist jeder Mann/Mensch hochsensibel.

Antwort von HektorPedo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt durchaus Männer, bei denen beide Seiten ausgeprägt vorhanden sind und zu einem authentischen Ganzen werden. Ebenso, wie es sehr plumpe und sehr weiche Typen von männlichen Persönlichkeiten gibt. Aber meistens wirkt "das Leben" und seine erzieherischen Effekte auf eine Nivellierung von Extremen hin, so dass man mit der Reife ausgeglichener wird. Sensibilität ist also auch ein Indiz für Weisheit.

Antwort von wernilein,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das heißt es nicht.Sensibilität ist eher eine sehr betonte Gefühlsart.

Antwort von CindyMarzanella,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

icke......ick will eenen sensieblen mann, aussen hart un innen janz weich http://www.youtube.com/watch?v=pJMxsVa4KYA :))

Kommentar von FrolleinSchulze,

ich auch ich auch ich auch !!

Antwort von ingu75,

Ich hab so einen und bin sehr zufrieden. Mein Mann ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und kein Macho und kein Weichei.

Antwort von xXnessaXx1,

Ich denke fast jede Frau wünscht sich einen sensiblen Mann. Das hat doch nichts mit schwach zu tun!

Kommentar von ingu75,

Geanau richtig

Antwort von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sensibel heißt mitfühlend. Das hat nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun.

Antwort von klara2005,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sensibel heißt,er hat nen Sensor für die Befindlichkeiten seines gegenübers....Selber spürt er auch,wenn einer lügt,oder was nicht stimmt...

Antwort von Reling,

Frauen wollen keinen sensiblen Mann. Frauen wollen einen Macho.

Frauen reden zwar gerne davon, dass sie einen sensiblen, humorvollen und netten Mann wollen, aber das ist gelogen. Sie wollen einen stinkenden, muskulösen Kerl mit Bartstoppeln im Gesicht und E***n in der Hose.

Antwort von Shany,

Sensiebel ist Stärke ich mag es

Antwort von ingu75,

Ich hab so einen und bin sehr zufrieden. Mein Mann ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und kein Macho und kein Weichei.

Antwort von Camper29,

Frauen wollen starke Männer, keine Heulsusen! Frauen wollen sich anlehnen und beschützt werden. Frauen wollen daß Männer hart und stark sind! Das war schon immer so, seit der Steinzeit! Männer sind Jäger und Krieger, Frauen sind für Familie und Kinder verantwortlich.

Kommentar von aram4fight,

jA DAS WAR JA MEINE fRAGE:: IS MAN NUR WEIL MAN SENSIEBEL IS GLEICH NE HEULSUSE::: ICH GLAUB WENN JEMAND DER SENSIEBEL IST ES SCHAFFT SICH NICHT ALLES ZU HERZEN ZU NEHMEN UND DAS SAGT UND TUT WAS ER DENKT IST ER WESENTLICH STÄRKER WIE JEMAND DER UNSENSIEBEL IST

Antwort von ralfkohl,

Am Anfang sind die Sensiblen ganz nett, aber sie werden irgendwann langweilig und damit uninteressant. Wer will schon jemanden, der immer macht was ich will und mir die Wünsche von den Augen abliest? Immer...

Fragt euch mal warum Machos bessere Chancen haben...

Antwort von kadilac,

Die nennt man dann eher einfühlsam, als sensibel. Würde ich sagen!Sensibelchen nennt man eher Warmduscher:)

Antwort von weedmc12345,

Sensibel heißt doch nicht gleich "schwach"!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Dehnen für Spagat Zuerstmal muss für jeden klar sein, dass wenn man sich dehnt aufgarkeinen Fall irgendetwas weh tut, nur zieht ! Und jeder erlernt den Spagat in einer anderen Geschwindigkeit. Am Besten dehnt ihr euch min. 3 Mal am Tag, dann ist der Spagat am Schnellsten gelernt. Das geht praktisch parallel zu jeglichen täglichen Taten, zB. beim Fernsehen, Lernen, Buch lesen, im Internet, usw. Zu den Übungen: ...

1 Ergänzung
  • Spagat Übungen Aufwärmen (Warm-Up): 1.Hampelmann ca. 35x 2.Hampelmann seitlich ca. 35x 3.Armkreisen ca. 35x 4.auf der Stelle joggen ca. 5min. Dynamisches Dehnen: Sie stehen aufrecht und schwingen im wechsel einmal das linke Bein dann das rechte Bein nach vorne hoch, sodass die Zehenspitzen richtung Decke zeigen. Hierbei sollte auch darauf geachtet werden, dass der Rücken gerade bleibt und man nicht die Bala...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten