Frage von HeroHacker, 49

Warum sind Raben so frech und greifen andere Tiere an?

Ich habe schon oft gesehen das Raben Tauben angreifen. Aber auch das ein Rabe alleine eine Katze angreift und die Katze hatte Angst vor dem Raben. Ich habe auch schon gesehen das diese einen großen angreifen ich weiß gerade nicht mehr wie die Vögel heißen auf jeden Fall haben mal 5 Raben einen großen Jagdvogel getötet. Und ich sehe auch oft wie die sich gegenseitig angreifen. Einer drückt den anderen immer auf den Boden und setzt sich auf den und hält den mit den (Füßen) fest. Wieso sind die so frech? Die greifen fast alles an.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Sie verteidigen ihr Revier und ihre Brut (wie jeder Mensch und viele Tiere auch). Katzen und Greifvögel sind die Fressfeinde ihrer Jungvögel, und die Tauben nerven mit ihrem dummen Getue und "hu-hu-hu" - Raben sind sehr intelligent.

Die zeigen den anderen, wer das Sagen hat. Es ist ein Teil der Natur und der Mensch sollte hier weder den Richter spielen noch die menschliche Moral herauskehren.


Antwort
von BoostedGear1906, 38

Die sind von natur aus sehr aggressiv ,drecksfiecher 

Antwort
von Konzulweyer, 25

Diese Vögel sind sehr sclau.

Hab mal nen Raben bei einem Fußballspiel gesehen wie er mehrmals den Schiedsrichter in seiner schwarzen Kluft attackierte. Das war zum totlachen. Der Rabe hat den Schiedsrichter wahrscheinlich mit einem Artgenossen verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten