Warum sind Raben so frech und greifen andere Tiere an?

3 Antworten

Sie verteidigen ihr Revier und ihre Brut (wie jeder Mensch und viele Tiere auch). Katzen und Greifvögel sind die Fressfeinde ihrer Jungvögel, und die Tauben nerven mit ihrem dummen Getue und "hu-hu-hu" - Raben sind sehr intelligent.

Die zeigen den anderen, wer das Sagen hat. Es ist ein Teil der Natur und der Mensch sollte hier weder den Richter spielen noch die menschliche Moral herauskehren.

Diese Vögel sind sehr sclau.

Hab mal nen Raben bei einem Fußballspiel gesehen wie er mehrmals den Schiedsrichter in seiner schwarzen Kluft attackierte. Das war zum totlachen. Der Rabe hat den Schiedsrichter wahrscheinlich mit einem Artgenossen verwechselt.

Die sind von natur aus sehr aggressiv ,drecksfiecher