Frage von WurstMitFleisch, 84

Fürchten sich wirklich Tauben vor Raben krähen?

ich hab auf dem feld sehr viele raben heute gesehen und ich habe eine tauben plage habe mir so einen kunst raben gekauft er sieht fast genau so aus wie ein echter rabe, denkt ihr das bringt etwas? als ich ihn vorhin rausgestellt hat, hat die dicke taube nur dumm geguckt und ihren hals so verdreht aber weggeflogen ist sie nicht.

achja und wie locke ich raben an ich würde gerne viele raben bei mir haben als diese nervigen tauben oder zumindest das sie die tauben verjagen, einfangen wird ja schwierig sein und dann bei mir freilassen

Antwort
von Alpino6, 52

Wir können gerne tauschen.

Wir haben vor unserem Fenster auf einer Länge von 100Meter 23 krähen Nester.es ist unmöglich auf der Seite des Hauses Tag und Nacht ein Fenster zu öffnen.

Die machen mindestens oder mehr Dreck durch kot usw,aber bestimmt viel mehr Lärm als so tauben.

Gruß

Antwort
von Bitterkraut, 60

Wir haben Rabenkrähen und Tauben gleichzeitg beim Vogelbad im Hof. Tauben sind nicht so dumm, eine Plastikfigur zu fürchten, die fürchten sich nicht mal vor den echten Rabenkrähen, warum auch? Die tun ihnen ja nix.

Kommentar von WurstMitFleisch ,

bedeutet das es nur ein Gerücht ist das sie die Raben fürchten?

Kommentar von Bitterkraut ,

Rabenkrähen sind zwar Nesträuber, erwachsene Vögel haben die aber nicht zu fürchten. Ja, es ist ein Gerücht. Bei uns in der Fußgängerzone sind vor den Läden oft solche Raben, dazwischen spazieren die Tauben rum.

Antwort
von AntwortMarkus, 54

Raben krähen ja auch sehr laut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community