Warum sind meine Gesichtshälften so unterschiedlich?

5 Antworten

Ja. deswegen sind wir ja auch Menschen und keine Klone oder Puppen.

Auch die rechte Hand und der rechte Fuß ist meist größer bei Rechtshändern (Linkshänder umgekehrt), man wird wohl keinen Menschen finden, der exakt völlig symmetrisch ist

Ist bei allen Menschen so. Bei dem einen mehr beim anderen weniger. Der ganze Körper ist asymmetrisch.

Jepp, völlig normal! Kein Mensch ist vollkommen symmetrisch!

Ja das ist völlig normal. Kein Mensch ist symmetrisch. Du bist perfekt so wie du bist

weil der Körper nicht symmetrisch baut.