verschiedene Gesichtshälften was soll man machen?

5 Antworten

Eventuell könnte eine Anti Knirsch Schiene etwas bewirken. Abgesehen von den kosmetischen Vorzügen, kann dir so etwas spätere Zahnbehandlungen ersparen.

Du hast ein hübsches Gesicht. Ganz ehrlich, jeder hat einen Makel. Du solltest dich akzeptieren wie du bist und mir per PN deine Telefon Nummer zukommen lassen :3

Woelfin1  20.02.2018, 20:51

Guter Tipp...lies dir vorher ihre Fragen durch und überlege dein Angebot dann noch mal neu ;)

Gehoergaeng  20.02.2018, 20:54
@Woelfin1

Gerade mal geschaut. Ist schon hart an der Grenze, aber ich komme mit so etwas gut klar :D

Es ist völlig normal, dass das Gesicht nicht ganz exakt symmetrisch ist. Nicht ein Gesicht auf der Welt ist symmetrisch, das gibt es einfach nicht.

Hallo..weiß ja nicht, ob Du das noch liest, weil es lange her ist: Also ich verstehe was Du meinst ich habe nämlich das gleiche Problem durch eine unbehandelte Kiefergeschichte.

Schau mal im Internet nach dem Wort "Masseterhypertrophie". Es kõnnte an Ùbersnspruchung des Kaumuskels liegen.

kein Gesicht ist symmetrisch, aber ne schiene gegen Zähneknirschen hilft.

Da bist du eine von einer Milliarde oder noch mehr...den kaum ein Mensch auf dieser Welt hat zwei gleiche Gesichtshälften.

Es ist ganz normal

PS...hab gerade mal deine anderen Fragen hier überflogen.....du bist meiner Meinung nach reif für eine Therapie...und schmeiss deine Spiegel raus...du bist ja mit nichts zufrieden....solche Menschen können einem echt leid tun