Nur eine Augenbraue hochziehen

6 Antworten

das kann man üben, mich hats auch geärgert, daß mein vater es konnte und ich nicht. Es ist übrigens nicht mein leiblicher Vater, hat also mit den Genen nix zu tun. Halt einfach die Augenbraue des Auges fest, die nicht hochgezogen werden soll und üb es immer wieder. Irgendwann klappt es... bei mir gehts jetzt beidseitig... viel Erfolg

Wie lange hat es gedauert bis du es konntest?

@Sandcastlequeen

weiß ich nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her. Aber ich glaub, ein paar Wochen waren es schon. Hab ja auch nicht den ganzen Tag geübt... :-)

du kannst JEDEN muskel in deinem Körper steuern :) training .. ich hab angefangen auf den jeweiligen muskel mim finger zu tippen und dann sämtliche muskeln in der nähe bewegt, bis ich den gewünschten gezielt bewegen konnte.. klar musste das auch im spiegel beobachten ^^

kommt darauf an wenn man weiss wie es geht

Ich konnts auch nicht hab dann aber geübt weil ich das voll cool fand ;D

jetzt kann ichs auch so einigermaßen. also man kanns trainiern, aber manche bekommen auch nie hin,

hallo :D ich kenn nur mich und meinen dad die das können. glaube das ist genetisch bedingt oder so... lg...