Warum sind meine Eltern so was von faul und gemein?

5 Antworten

Hast Du noch andere Verwandte, mit denen Du das mal besprechen könntest, eine Oma, Opa, Tante oder so?

Saddgirl
Fragesteller

Nein

Alsterstern  05.12.2015, 14:19
@Saddgirl

Leider kann ja auch niemand von uns hier zu Dir kommen und Dir helfen, eine Idee noch, habt ihr in der Schule Vertrauenslehrer, könntest Du mal mit einem Lehrer sprechen?

Red mit ihnen sag wie du dich fühlst. Bleibe hartnäckig.Versuche Kompromisse einzugehen z.B. zum Unterricht mit dem Bus fahren und sie fahren dich dann nur zu den Wettkämpfen. Wenn es wirklich das ist was du willst darfst du nicht aufgeben.Viel Glück

Saddgirl
Fragesteller

Ich gebe auf, seit 7 Jahren habe ich es versucht.

Ich sehe nicht, dass deine Eltern faul und gemein sind. Suche dir in deiner Nähe einen passenden Sportverein. Du kannst nicht erwarten, dass deine Eltern dich ständig chauffieren. Zu Wettkämpfen fährt dich in aller Regel der Verein.

Saddgirl
Fragesteller

Ohne Anzug und Erlaubnis der Eltern geht das nicht

HannesdaFragger  04.02.2016, 09:42
@Saddgirl

Lass es dir erlauben, geh dir selber einen Anzug kaufen und fahr gefälligst selber zu deinen Wettkämpfen, oder frage jmd aus deinem Verein, ob er dich mit nehmen kann... Sei selber nicht so verdammt FAUL!! Das ist mega BITTER, was du hier abzeihst!

Oh das dut mir leid ich 15 mänlich habe das glück das meine eltern zumindest meine mutter viel für mich macht ( ich spiele handball /sportschule)

Saddgirl
Fragesteller

Tja mein 6 jährigen Bruder macht Judo und er hat bereits 2 Pokale gewonnen. Doch willkommen bei mir meine Eltern haben irgendwas gegen mich

Hast du vielleicht noch verwandtw die dich fahren könnten?