Meine Freundin ist unglücklich bei ihren Eltern?

2 Antworten

Hat sie mit ihre Eltern darüber schon gesprochen …. Wenn nicht dann sollst Sie probieren wenn das nicht klappt dann soll sie mit dir zu Jugendamt gehen und sagen wie es ist das sie ein Wohnung braucht ob sie ihnen helfen kann liebe Grüße Adela

also, mangelnde Bildung ist kein Anlass für Kindeswohlgefährdung. Sie kann natürlich zum Jugendamt gehen und denen sagen, dass sie aus der Familie raus will. Allerdings ist das JA kein Wunscherfüllungsverein für unzufriedene KInder, die ausziehen wollen. Es wird schon genau geguckt, welche Gründe hinter dem "Hass" strecken,

Kann es sein, dass deine Freundin in der Pubertät steckt? Da ist Hass auf die Eltern nämlich fast schon normal. Das wächst sich aber meist wieder aus.