Eltern sind unfair und halten mich für undankbar?

2 Antworten

Deine Mutter ist aber auch nicht dein Chauffeur......du kannst doch selber hinfahren. Was soll das eigentlich für ein Instrument sein? In den kurzen Ferien lernt man keines so schnell, sowas dauert Jahre. Würde deine Mutter wahrscheinlich als sinnfrei einstufen wenn es nach den Ferien bloß dumm rumliegt,oder?

MaxineMayfield
Fragesteller

1. Ich bin dreizehn, aber klar ich fahr selbst über 100km

2. Natürlich lernt man in 6 Wochen nicht perfekt ein Instrument zu spielen, das war aber auch gar nicht mein Vorhaben?

3. Ich weiß nicht ob du den Punkt meiner Frage gelesen hat, meine Mutter fährt mich nicht,weil sie mich nicht Leiden kann

4. Meine Mutter stuft meine existenz als sinnfrei ein, abgesehen davon hab ich doch gesagt das ich das Instrument selbst finanziere?

Gorkon193  01.08.2023, 15:36
@MaxineMayfield

Punkt 3 halte ich für Unsinn und zu Punkt 4 frag ich mich von was du ein Instrument bezahlen willst.

MaxineMayfield
Fragesteller
@Gorkon193

Wie schon gesagt es ist eBay? Bei Punkt drei, was macht für dich keinen Sinn? Ich habe dir meine Lage geschildert, wenn deine Mutter dir teilweise eine scheuert und dich jeden Tag anschreit ist das offensichtlich das sie mich nicht mag?

Gorkon193  02.08.2023, 16:19
@MaxineMayfield

Auch bei ebay kosten Sachen Geld, woher also kommt das Geld für so eine Anschaffung? Wenn deine Mutter so reagiert musst du dich als schwierig zeigen, ohne Grund gibts keine Ohrfeige....du sagst ja auch nicht wie du dich verhältst

MaxineMayfield
Fragesteller
@Gorkon193

Und deshalb erzählen so viele Leute von Missbrauch nicht. "du musst schon was getan haben damit Leute dir Gewalt antun"

Gorkon193  06.08.2023, 13:07
@MaxineMayfield

Jetzt ist es schon Mißbrauch? eine Ohrfeige? du hast immer noch nicht gesagt wie du dich verhältst,dann könnte man besser etwas dazu sagen.

MaxineMayfield
Fragesteller
@Gorkon193

Jetzt mal ganz egal von mir, man sollte sein Kind überhaupt nicht schlagen, abgesehen davon verhalte ich mich zuhause ruhig, ich nerve niemanden, ich gehe ja noch nicht Mal aus meinem Zimmer raus weil es mir mittlerweile psychisch nicht gut geht.

In Deutschland ist es seit dem 8. November 2000 verboten seine Kinder zu schlagen egal aus welchem Grund.

Gorkon193  06.08.2023, 13:15
@MaxineMayfield

Das weiß ich auch.....ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, du bist also in deinem Zimmer und dann kommt deine Mutter rein und haut dir eine?

MaxineMayfield
Fragesteller
@Gorkon193

das hab ich nie gesagt 😭 In Streitsituation die bei uns nicht selten sind, aber davon hab ich doch in meiner Frage erzählt?

"Ich hab auch schnell ein billiges Angebot (auf eBay) gefunden. Nur leider weit weg. Und Überraschung, meine Mom sieht es nicht ein mich hinzufahren."

Sie muß auch nicht den Fahrdienst spielen.

MaxineMayfield
Fragesteller

Hast du dir mein Problem überhaupt durchgelesen?