Warum sind meine Eltern so respektlos zu mir?

4 Antworten

Naja, um die Frage zu beantworten, fehlt etwas Kontext. Wie war eure Beziehung denn früher? Gibt es etwas, dass deine Eltern zurzeit belastet oder stört? Hattet ihr in letzter Zeit Streit?

Definiere deine Ziele, schaue Thema wie Kommunikation aufbauen

Es könnte aif Gegenseitigkeit beruhen. Einfach aussprechen.

Hab deine Antwort weiter unten gelesen. Du bist frech und laut zu ihnen. Arbeite an der Kommunikation zu ihnen.

Francesco330
Fragesteller

Hab nichts dafür! Hab Soziale Phobie!

Retrogamer87  01.04.2024, 21:41
@Francesco330

Deshalb kannst Du trotzdem an deinem Verhalten arbeiten. So machst Du es Dir verdammt einfach.