Warum sind Mädchen kindisch?

5 Antworten

So etwas kann man leider nicht auf alle Mädchen beziehen. Aber oft, wenn ein Mädchen solche Fakten postet bezieht sie sich auf einen Jungen und möchte das er sich angesprochen fühlt. Außerdem empfindet ja jeder anders was kindisch ist. :)

Aber du hast Recht, manche Mädchen sind einfach nur Aufmerksamkeits- Geil.

Avoidd
Beitragsersteller

Okay danke, hat mir ein wenig geholfen :) Kindisch war nicht wirklich das richtige Wort aber ich hab nicht anderes gewusst

Die Aussage ist ziemlich sexistisch. "Warum sind Mädchen..." nicht alle Mädchen sind so. Es ist eigentlich ziemlich klar, dass man eine reife Person als Partner(in) möchte.. ist doch okay, wenn sie Fakten auszählen oder sowas, einige Mädchen hinterfragen halt viel :)

Avoidd
Beitragsersteller

Ja tut mir leid, hätte mich besser ausdrücken sollen. Danke für die Antwort

Wenn du sowas als kindisch bezeichnest, dann such dir eine alte, Reife Omi, die mit sozialen Netzwerken nichts am Hut hat

Avoidd
Beitragsersteller

Habe kein besseres Wort als kindisch gewusst, weiß aber dass es nicht wirklich kindisch ist aber mir ist halt kein ander Vokabular in dem Moment eingefallen. Hast du dir überhaupt meine Frage durchgelesen? Ziemlich unnötiger Beitrag

Hacker48  24.01.2017, 23:03

Man kann soziale Netzwerke nutzen ohne so einen Schwachsinn. :)

Pauschalisierung ist hier aufjeden fall nicht am Start hust hust junge Junge ich mein erklärt sich das nicht selber es ist fucking snapchat und 2tens mit was für hoes hast du zu tun also manchmal kann ja jeder kindisch sein aber ich kenne nur eine oder 2 Personen die so kindisch sind und das sind 2 dudes

Avoidd
Beitragsersteller

Hab doch nicht gesagt dass jedes Mädchen so bei meinen sc freunden so ist. Ich habe die Frage verallgemeinert, lern lesen

na meinst du jungs nicht

Avoidd
Beitragsersteller

Natürlich sind Jungs in gewissen Sachen auch kindisch. Meinte auch nicht das jedes Mädchen so ist. Es gibt kindische Seiten von Jungs und Mädchen aber auch dein Beitrag hat meine Frage nicht beantworten sondern war nur ein üblicher konter