Snapchat - "kann ich 24h in deine Story"?

3 Antworten

Ja das macht fast jeder auf snap entweder um die snapmap zu füllen oder einfach neue Leute kennenzulernen. Ich finde das irgendwie lost also wenn mir das einer schickt gebe ich das nd in meine Story lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand750
Fragesteller

Ja jeder mit dem ich auf snapchat in Kontakt bin hat fast jeden Tag ein paar Leute in seiner Story. Wenns mir wer schickt mach ich es schon, will den Spaß ja nicht verderben.

Ich persönlich überlege gerade, ob ich das machen soll. Will neue Leute kennenlernen, das geht wegen den lockdown ja gerade nicht. Aber es kann - wie du sagst - auch ganz mach hinten losgehen

Das ist Meinungssache. Ich denke, dass diese Person als unreif rüber kommt. Die Leute wollen nur Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat sowieso müll nur 13 jährige kinder dort unterwegs und solche Story sind unnormal peinlich die denken die werden fame wenn paar leute die in Story packen

Jemand750
Fragesteller

Naja ganz so ist es jetzt auch nicht. Eigentlich hat es jeder in meinem Alter (15). Und es passiert auf snapchat sehr viel Müll und man sollte nichts dabei ernst nehmen.

Du meinst also, Ich sollte sowas nicht posten? Ich möchte online einfach ein paar neue Leute kennenlernen. Wie kann ich so ein Bild mahlchen, damit es weniger peinlich ist?