Was machen 15 Jährige Mädchen?

4 Antworten

In erster Linie würde ich mich mal nicht von anderen für mein Leben abwerten lassen. Dich für andere zu verbiegen bringt am Ende nur eines... Deine Individualität verschwindet.

Wenn du dich um deinetwillen verändern willst, schau dich draußen um. Such dir halt Klamotten, die dir gefallen.... Oder sowas in der Art.

Es ist übrigens nicht schlimm, seine Zeit mit der Familie zu verbringen, solange du Spaß daran hast.

Bleib einfach so wie du bist. Mit dem Alter und den Erfahrungen die man macht wird man reifer und erwachsener. Es ist vollkommen ok wenn du in dem Alter was mit den Eltern machst. Entweder die Freundin akzeptiert dich so wie du bist oder es passt halt nicht

Lass dir von deiner Freundin nicht einreden dass du kindisch bist. Jeder empfindet das verschieden. Wenn du dich so wohl fühlst dann passt das. Und es ist nichts schlechtes, mit deinen Eltern sachen zu machen, weil das bedeutet, deine Familie funktioniert. Viele in dem Alter haben aus irgendeinem Grund Probleme mit den Eltern und machen deshalb nichts mit ihnen, was ich etwas traurig finde. Also pflege lieber dein Verhältnis mit ihnen, statt vorschnell erwachsen werden zu wollen. Wann du erwachsen sein willst, entscheidest du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich nicht für andere verändern sonst nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles