Warum sind manche Motorradfahrer so cringe im Straßenverkehr?

5 Antworten

Da frage ich mich warum soviele vor allem junge Biker so Cringe und peinlich sich im Straßenverkehr benehmen?

Ich weiß nicht, wenn ich mir so deine Fragen und teilweise verlinkten Videos angucke, müsstest du uns die Frage eigentlich beantworten können...

Ansonsten ist halt wie so oft. Wenn die Kamera mitläuft, fühlen sich alle Stark. Wenn dann noch ein paar Kollegen dabei sind, umso mehr. In dem Video benehmen sich aber alle ziemlich affig. Sowohl die Leute im Auto, als auch die Jungs auf den Motorrädern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
MotorradBoy69
Fragesteller

Ach ja?

Du würdest also überhöhte Geschwindigkeit gleichzusetzen mit Pöbeleien an der Ampel und Leute schlagen wollen weil man komplett unspektakulär überholt wurde?

Ok

Da finde ich deren rumgetucker mit 50 und darunter und dann Leute anmachen die Überholen viel peinlicher.

TK1138  27.11.2022, 14:42
@MotorradBoy69

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Aber das ist auch nichts neues, dass du nur das liest, was du lesen möchtest. Vollkommen egal, was man schreibt.

MotorradBoy69
Fragesteller
@TK1138

Du meintest ja das man anhand meiner Fragen und Videos sagen kann das ich mich peinlich im Straßenverkehr benehme.

Das man an der Ampel Stress sucht ohne Grund und dann den Mund hält wenn einer aussteigt. Das ist sehr peinlich.

Zu schnell fahren vor allem aufm Motorrad finde ich nicht peinlich. Wenn dann ist es asozial weil gefährlich aber peinlich finde ich das nicht.

Peinlich wären Rev Bombs an der Ampel mit meinen 108DB und mich dabei wie der größte fühlen. Oder wenn ich wie die hier Stress suchen würde. Oder beim Versuch eines wheelies mein Bike Schotten würde.

TK1138  27.11.2022, 15:05
@MotorradBoy69
Du meintest ja das man anhand meiner Fragen und Videos sagen kann das ich mich peinlich im Straßenverkehr benehme.

Ja, es ist äußerst selten, dass sich Leute normal so aufführen, im Straß0enverkehr dann aber eine 180 Grad Wende machen. Schau dich doch mal an, wie du dich hier gibst. Wenn du das normal findest, dann gute Nacht.

Zu schnell fahren vor allem aufm Motorrad finde ich nicht peinlich. Wenn dann ist es asozial weil gefährlich aber peinlich finde ich das nicht.

Einen auf super Racer machen, sich irgendwelche Rennreifen kaufen, dann aber nicht mal gescheit Kurven fahren können und eine katastrophale Linienwahl an den Tag zu legen ist in meinen Augen ziemlich peinlich. Asozial sowieso, aber auch sehr peinlich, wenn man sich damit brüstet.

Weil sonst kein contend zustande kommt den sich iwelche Vögel auf YouTube und Co ansehen. Ganz einfach. N langweiliges Video schaut keiner.

MotorradBoy69
Fragesteller

Dazu kommen noch die rassistischen Kommentare das ja ein Ausländer in dem Auto saß mit Turban und Ziegen Emoji.

Was für Clowns.

"Wie würdet ihr das ganze bewerten?"

Bewertung: "Alberne Kinder auf Bikes!"

Die Jungs blödeln rum, weil ihnen langweilig ist.

Ohne das Video zu schauen, vorweg ich kenne solche Videos sehr gut...Ich glaub die Verhalten sich oft einfach extra provokant im Straßenverkehr um eine gute Reaktion für ihr Video zu haben, wenn der gegenüber Ausrastet ist es umso besser.

oder für einen kleinen lebensmüden Kick, ist halt sau gefährlich...

Ja die Fahren halt alle nicht schneller als 48.