Warum sind manche Menschen immer draußen?

14 Antworten

Die haben ihren Spaß, frische Luft tut gut, klar ist das normal wenn man von Freunden umgeben sein möchte :)

Die Natur tut unserer Psyche gut — ebenso die Gespräche mit anderen.

Weil es wohl schöner ist, bei dem Wetter draußen mit seinen Kumpels "abzuhängen". War früher bei uns nicht anders. Da gab es eigentlich niemanden, der gerne Zuhause war. Da mussten uns unsere Eltern heim schleifen. Und da gab es noch keine JBL-Boxen, Handys oder Ähnliches.

Hi

Orientiere dich nicht zu sehr an dem was andere tun und wie sie ihr Leben führen.

Zu Instagramzeiten mag das schwer sein aber es ist wichtig seine Persönlichkeit selbst zu entwickeln. Mach dir außerdem bewusst, dass Leute immer nur das teilen was sie gerne teilen. Deshalb zeigt sich auch keiner, wie er alleine daheim chillt.

Liebe Grüße

delete Instagram

Die wollen halt wahrscheinlich immer ihre Freunde um sich rum haben, es ist aber natürlich auch ok, wenn du lieber allein bist und nicht ao viel mit deinen Freunden unternimmst.