femboys daten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht als Femboy bezeichnen, allein weil hinter dem Begriff für viele was sexuelles steckt, aber ich bin definitiv ein recht Femininer Mann (trage jetzt keine Röcke oderso (wenn ich besseres selbstbewusstsein hätte maybe, aber obs dann auch gut aussieht?) aber ich mag halt so'n soften style)

Ich persönlich kann mir jetzt keine Beziehung mit einem vorstellen, einfach weil ich nicht gay bin, aber ne Freundschaft würde klar gehen, höchstens sowas wie platonisches kuscheln ginge auch noch klar

Die meisten finden es gut und es gibt bestimmt auch einige, die es sogar attraktiv finden. Darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Dass es dennoch Leute geben wird, die es weder attraktiv noch toll finden, ist normal. Das ist wie die Frage, ob Jogginghosen in der Schule in Ordnung sind. Es scheiden sich dabei die Geister.

Meine Meinung, wie ich es finde:

Ich finde es toll und toleriere es, aber ich persönlich finde es unattraktiv. Ich als gay Typ möchte ich einen ,,richtigen Mann" an meiner Seite haben, der z.B. keine hautengen Jeans trägt, wegen seinen Weichteilen. Dieses Verhalten gilt übrigens auch umgekehrt für Frauen, die sich wie Männer aufführen.

Brudi, die Welt ist bunt und vielfältig! Es gibt definitiv Leute, die auf Femboys stehen. Jeder hat seinen eigenen Style und Geschmack. Ob Beziehung oder einfach nur Interesse, sei einfach du selbst und lass die richtigen vibes auf dich zukommen. 🌈💫 #BeYou #OwnYourStyle

Durchaus gibt es Leute, die sich für Femboys interessieren, ja. :3

Es gibt nichts, was es nicht gibt. ^^