Freund erlaubt mir nicht femboy zu sein?

7 Antworten

Ihr wechselt euch ab jeder nimmt 3 Tage in der Woche und an einem Tag dürft ihr beide nicht.

Problem gelöst.

BaarrNeu  26.10.2022, 01:37

Geht, bei dem Fragesteller nicht !

BaarrNeu  26.10.2022, 01:43
@TJDettweiler

Hat er selbst geschrieben! Zitat : " möchte aber wirklich sehr gerne auch"

Was eineindeutig zu "ich will" überstzt wird. Also ohne Rücksicht auf Verluste! Eine Persönlichkeitsstörung Namens : Narzismus. Und diese Rücksichtslosigkeit in der Frage allein, obwohl schon alle Regeln und Bedingungen klar sind. Das ist auf Eskalation ausgelegt!

TJDettweiler  26.10.2022, 11:48
@BaarrNeu

Ne, aber falls nicht sind deine Worte nur hobbypsychologische Behauptungen.

Man könnte dich auch Hochstapler nennen.

Eine ferndiagnose von jemanden der kein ausgebildeter Psychologe ist ist nichts wert.
nicht mal ne Ferndiagnose von nem ausgebildeten Psychologen wäre was wert.

Dalmatiner229  26.10.2022, 12:24
@BaarrNeu

Was redest du?? Wäre er ein Narzisst, wäre er nicht bereit Kompromisse einzugehen. Es wäre ihm regelrecht egal, dass sein Freund sich unwohl dabei fühlen würde, wenn er kein Femboy mehr sein kann

Gar nicht. Die Regeln stehen fest. Wenn Dir das nicht paßt? Dann muß Du Dir einen anderen Partner suchen, der mit solcher Intolleranz leben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BedrockIronkekz
Fragesteller

wtf? Ich würde halt auch gerne Femboy sein, das ist halt einfach so. Und wenn er es nicht möchte dann verstehe ich das, ihm es wegzunehmen würde ihn traurig machen, dementsprechend werde ich das auf keinen Fall machen! Ich sehe daran keine Intolleranz. Und nein, ich suche mir keinen anderen Partner.

Warum will er das denn nicht? Zwei Femboys in einer Beziehung wäre doch richtig nice.

Ich bin auch ein Femboy und stehe auch nur auf Femboys.

Wenn ihr euch nicht einigen könnt müsst ihr das wohl beenden.

Frag ihn erstmal warum er das nicht will? Geht es ihm dabei um anderen? Was die denken?

Miteinander reden und versuchen zu verstehen.

Und maybe passt es halt nicht mit euch :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Femboy geht auch nicht richtig. Weil ein femboy will ja nicht nur so aussehen. sondern denke ist wie bei einer tunte dass er auch so behandelt werden will. Also vom man. nicht von einer "frau" bzw femboy.

Und er will eben nicht nur die kleider und behandlung von dir. Sondern mit den kleidern schlüpft er ja in eine rolle. und auch wenn man sieht dass er ein mann ist, soll auf der straße neben ihm eben ein mann stehen und keine "frau" bzw zweiter femboy.

Sag ihm mal er soll sich bitte ein bisschen damit auseinandersetzen dass ihr vielleicht beide femboy seid. Also bilder von 2 femboys nebeneinander googeln. und eben viel darüber nachdenken. es sich mal vorstllen ...

weil bei vielen sachen ists so dass mans völlig ablehnt. und auf den tod nicht ausstehen kann. aber irgendwann doch damit zurecht kommt.

feine in der arbeit werden zu freunden. Ich war immer praktischer typ und nur am schreibtisch sitzen und geistig arbeiten konnt ich mir nicht vorstellen. Heute bin ich kaufmann für büromanagement.

Er soll sich zumindest eine weile damit auseinandersetzen. Und ggf einen tag zur probe fordern. Dass ihr an dem tag beide als femboys bummeln/park/... geht.

Ich wollte sehr gerne ausbildung. aber niemals geistige arbeit. War harz4ler. jobcenter meinte ich bin so nicht vermittelbar. und sie erlaubten ausbildung. Arzt der agentur schrieb aber in die papiere dass er NUR ausbildung am pc erlaubt. Nicht um mich zu ärgern. sondern wegen augenkrankheit. da meinte er wenn ich mit 55 blind werde kann ich dennoch bis 70 arbeiten weil man pc auch blind steuern kann.

Ein andrer mitarbeiter setzte einen drauf und meinte wenn ich keine ausbbildung mache gibts auch kein harz4 mehr.

Schon vor ende des ersten lehrjahres lernte ich pc-arbeit zu lieben.

Meine geschichte zeigst ihm als begründung warum den probetag unbedingt forderst.

Kan8183  26.10.2022, 11:57

Quatsch. Kleidung hag nix mit Geschlechtsrolle, Sexrolle, oder irgendwas anderes zutun. Ich Femboy stehe auch nur auf femboys.

sonst würdest du ja auch sagen das lesbische Beziehung nicht gehen weil eine ja eher die “Männliche” rolle übernehmen muss.

ist Quatsch. Kleidung hat nix damit zutun