Habt ihr auch sachen gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Täuschung des Teufels.

Aurina  25.05.2023, 15:36

Danke für den ⭐

Nein das kam bei mir bisher nicht vor.

Ich hätte sowas ähnliches früher für eine Zeitlang auch, da ich von einem Horrorfilm so Traumatisiert war, dass ich nur noch Geschlafen habe, in dem ich einfach im Bett saß bis ich durch übermüdung umgefallen bin. Dann habe ich mir immer eingebildet, dass der Killer in meinem Haus ist. Einmal bin ich die Treppe runtergefallen, da ich grade runtergehen wollte und mich umgedreht habe und ich denn nicht existierenden Killer gesehen habe. Es war so real als wäre er wirklich vor mir gewesen. Zum Glück nix gebrochen, nur dass Bein geprellt. Mit ca. 12 konnte ich zum Glück wieder Einschlafen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oopidi
Fragesteller

Ich bin mir sehr sicher das es nicht daran liegt aber danke

Hesef  23.05.2023, 23:22
@Oopidi

Ja, war aber ähnlich. Nur dass ich mir keine "Normalen" Menschen eingebildet habe.

Oopidi
Fragesteller

Also ich miene nicht in Traum sondern in Realität am helligen tage

Hesef  23.05.2023, 23:23
@Oopidi

Ja ich auch. Nur ich zwischen Morgens/Mittags/Abends.

Hesef  23.05.2023, 23:24
@Oopidi

Nur die Frage ist, was könnte das sein?

Oopidi
Fragesteller
@Hesef

Ich weiß es echt nicht vielleicht bin ich einfach dumm

Hesef  23.05.2023, 23:25
@Oopidi

Das könnte die eine Sache sein, 😅, aber könnte auch was anderes sein.

Oopidi
Fragesteller
@Hesef

Ne war trotzdem komisch

Hesef  23.05.2023, 23:29
@Oopidi

Ab zum Psychologen, oder wir Leben in der Matrix und du hast ein Programm Code Fehler 😳 Dass würde alles erklären 😳

Oopidi
Fragesteller
@Hesef

Hört sich zwar doof an aber wer weiß vielleicht leben wir immer nur im jetzt das was vergangen ist ist nur eine Erinnerung an das jetzt dabei exzestiert es nicht sondern nur das jetzt nur wir sind so das wir nur in Zukunft und Vergangenheit denken können und nicht merken das es nur ein jetzt gibt wer weiß das schon

Hesef  23.05.2023, 23:32
@Oopidi

Ja, wer weiß. Und dass mit den Aliens 🛸 ist nur eine Ablenkung dass wir nicht an unserer "Existenz" forschen. Save bin ich morgen von der Matrix gelöscht worden 😅

Oopidi
Fragesteller
@Hesef

😅Ich komm Dan mit

Hesef  23.05.2023, 23:35
@Oopidi

Wie in Videospielen, der Charakter bzw. Der Spielstand wird gelöscht und wir fangen neu an. Der Tod ist auch nur fiktiv weil sonst die Matrix gefährdet wäre. Und die ganzen vermissten Menschen sind gelöscht worden weil sie vielleicht dass Geheimnis gelüftet haben 😳🤯. Jetzt macht alles einen Sinn