Warum sind manche Menschen beliebt und andere nicht?

8 Antworten

Es gibt so viele verschiedene Arten von Menschen. Die Beliebten sind meiner Erfahrung nach vor allem Leute, die sich überall anpassen und meistens mit dem Strom mitschwimmen. Allgemein sind sie sehr offen und extrovertiert. Der Rest gehört dann zu Normalos, etc. Aber um ehrlich zu sein, lieber einige sehr gute Freunde, auf die du immer zählen kannst, anstatt viele Bekanntschaften.

Frank436  27.08.2021, 08:52

Wohl wahr.

Ich war auch noch nie ein Liebling, obwohl ich bereits 50 Jahre alt bin. Ausser vielleicht im ersten Kindergarten (Im Herbst 1977 musste ich umziehen). Ich war viel gemobbt worden (Bin mir keiner Schuld bewusst)!!! Ich bin ein Pechvogel, hatte schon zwei Mal Corona. Beim ersten Mal war es ein schwerer Verlauf. Es gibt eben Menschen, die mit schwierigen Mitmenschen besser klarkommen. Ich sage mir: Es liegt an den anderen, nicht an einem selbst. Kopf hoch! 🍨🍒☕☕☕🍨😭😭😁😭😁🍇🥝🍎🙅‍♂️

Ich muss sagen dass jeder Mensch egal ob beliebt oder unbeliebt was besonderes ist bei mir ist es so dass ich schon eher beliebt bin aber mich würde es auch nichts aus machen wenn ich es nicht wäre

Das ist einfach das Leben. Manche Menschen haben Erfolg, manche nicht. Manche sind beliebt, manche nicht. Alle Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Es gibt Leute die haben etwas an sich Charisma, eine Ausstrahlung, was auch immer. Die kommen irgendwo hin und sind der Mittelpunkt. Es hat immer was damit zu tun wie eine Person auf sie "Masse Mensch" wirkt. Ob diese "Stars" aber wirklich mehr gute oder richtige Freunde haben? Man sollte nicht versuchen diese Menschen zu imitieren. Wird ziemlich schief gehen denke ich. Und eine andere Frage, will ich immer der Mittelpunkt des Geschehens sein? Wenn man diese Leute beneidet, mit seiner eigenen Stellung unzufrieden ist, dann sollte man nicht versuchen ein Star wie die zu sein. Man sollte herausfinden wie man mit sich selbst mehr Zufriedenheit findet.