Warum sind Mädchen zu Schüchtern wenn ein Mann mit breiten Schultern sie anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was will der Typ von uns wir sind hier die Opfer... 57%
Wurde ich vielleicht zu oft von Männern geschlagen? 29%
Sind alle Männer wie mein Ex-Freund/Mann? 14%
Habe ich Angst vor neuer nähe zu anderen Männern? 0%
Wurde ich zu oft verletzt? 0%
Betrügt mich vielleicht wieder? 0%
Stelle ich zu hohe ansprüche? 0%

2 Antworten

Zu erst einmal hast du mein aufrichtiges Beileid bezüglich dem Unfall.

Was Frauen bei Männern attraktiv finden, die groß, breit und durchtrainiert sind, ist die Dominanz. Männer die groß, breit und durchtrainiert sind wirken auf Frauen extrem dominant. Das ist also nicht das Problem. Du musst aber bedenken, dass diese Dinge extrem Oberflächlich sind und gerade mal 10% Ausmachen. Wenn du es nicht verstehst die richtigen Dinge zu Frauen zu Sagen und die richtigen Dinge mit ihnen zu tun, die sie dazu bringen dich attraktiv, interessant und anziehend zu finden, spielt es keine Rolle, wie groß du bist, wie gut du aussiehst, wie viel Geld du hast oder wie durchtrainiert du bist, sie wird dir jedes einzelne mal einen Korb geben und sich einen Mann suchen, der sich besser mit Frauen auskennt als du. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die gute Nachricht für dich ist jetzt, dass kaum ein Mann richtig Ahnung davon hat, was eine Frau WIRKLICH will und wenn du es erst einmal verstanden hast, wirst du gar nicht glauben, wie leicht es sein kann schnell heiße Frauen zu kriegen, die du dir selbst aussuchst. Im ernst, diese Dinge sind im Nachhinein so offensichtlich, dass du dich fragen wirst, wie du sie all die Jahre übersehen konntest.

"Ich suche eine Frau." Der Wahre Grund, warum du NIE eine finden wirst:

Wenn du mit der Einstellung: "Ich suche eine Frau." oder: "Ich suche eine Freundin" durchs Leben gehst, strahlst du damit das EINZIGE aus, was Frauen mehr als alles andere auf der Welt abturnt. Nämlich VERZWEIFLUNG. Du strahlst damit aus, dass du keine Frau WILLST sondern eine Frau BRAUCHST.

Etwas was du unbedingt verstehen musst ist, dass es praktisch UNMÖGLICH ist, nur mit EINER FRAU gut mit Frauen zu sein. Das heißt, entweder du bist mit ALLEN Frauen gut, verstehst, wie sie denken, was sie wollen und wie du sie ins Bett und eine Beziehung bekommst oder du verstehst es mit GAR KEINER aber es gibt nichts dazwischen. Es ist daher 100 mal leichter duzende Frauen zu finden, die perfekt zu dir passen, anstatt EINE Frau zu finden, die perfekt zu dir passt, denn um diese EINE Frau zu finden, musst du eine MENGE Frauen kennen lernen, herausfinden WELCHE genau dein Typ ist und einfach ÜBUNG mit Frauen kriegen. Wie heißt es noch so schön? Du wirst dich durch duzende Steine wühlen müssen um auf GOLD zu stoßen.

Und wenn du damit beginnst eine Menge Frauen kennen zu lernen und in dein Leben zu ziehen, wirst du auch nicht mehr in der Position sein, dass du eine Frau SUCHST sondern du hast dann so viele Frauen, die zu dir passen könnten in deinem Leben, sodass du dir die richtige für dich WÄHLEN kannst, denn ein attraktiver Mann SUCHT nicht, er WÄHLT AUS.

Vor allem aber wirst du auch endlich damit aufhören, einer einzigen Frau so irre hohen Wert zu zuschreiben und sie so verdammt ernst zu nehmen, denn ich will wirklich, dass du siehst und wirklich erlebst, was für ein Gefühl es ist, wenn du so viele Frauen in deinem Leben hast, sodass sich die Dynamik zwischen dir und dieser einen Frau komplett umdreht und SIE plötzlich diejenige ist, die DIR hinterher läuft, SIE diejenige ist, die dir schreibt ohne, dass du dich bei ihr meldest weil sie nachts nicht schlafen kann, SIE diejenige ist, die ständig auf ihr Handy starrt und herausfinden will: "Hey... hat er schon geschrieben? Denkt er gerade an mich oder nicht? Macht er gerade etwas mit einer anderen Frau oder nicht." einfach dass du erlebst, was für ein Gefühl das ist, wenn sich dieser Spieß zwischen dir und den Frauen einfach komplett umdreht, denn Erfolg mit Frauen kann wirklich so einfach sein, wenn man nur ein paar ganz simple Dinge verstanden hat.

Was du schlägst Gegenstände die sich nicht wehren das solltest du lassen und dich auch nich aus lw verletzen denn der Beruf den du ausübst is echt wichtig da hingehen meinen Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burobanani  27.01.2019, 23:04

Irgendwas stimmt mit dem Bruder nicht