Warum sind Mädchen zickig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so pauschal doch gar nicht sagen... ich bin ein Junge und bin deutlich zickiger als meine Freundin.

Gruß Valentin

Mädchen zicken und Jungs bocken...das ist ganz natürlich.

Mädchen sind nicht zickig,Mädchen haben special effects! 😁

manche sind nur zickig, wenn sie z.b. ihre tage haben. manche sind so aufgewachsen. manchse sind traurig udn meinen sie müssen andere dafür anzicken :D aber es gibt auch einige die nicht zickig sind. manche müssen sich beruhigen (wenn was schlimmes passiert ) in dem sie rum zicken. ist nun mal so :D es gibta uch viele die nicht zickig sind:D und warum sind jungs kindisch wenn ich fragen darf?:D ( nur manche wohl gemerkt ;) ) hoffe,dass dir die antwort was gebracht hat^^

Das selbe könnte bei Jungs fragen, finde zur Zeit das die Jungs größere Zicken sind als wir Mädels :D