Warum sind so viele Leute so zickig?

4 Antworten

Was mich persönlich angeht werde ich für gewönlich zickig wenn die Leute etwas über Corana fragen was man nach weniger als 5 sek suchen findet.

Oder bei Schülern die erwarten das ich für die die Hausaufgaben mache.

Ich finde jeder ansatsweise gesunde Mensch sollte selbstständig genug sein um zu wissen wie man eine Suchmaschiene benutzt. Und wenn man erwartet das andere Leute für einen arbeiten weil man selber zu Faul ist seine Aufgaben zu machen find ich das halt auch danneben.

Ich sehe nicht das der Umgangston insgesamt schlimmer wurde. Aber falls dem so ist liegt das sicher daran das viele "Kinder" gerade langeweile haben und sich dann auch hier austoben.

Das verstehe ich auch nicht! Ich finde es einfach frech wenn man etwas fragt oder anspricht dann mit einer total zickigen Stimme zu antworten obwohl man Angst hat oder nur was wissen wollte! Das sind die Menschen die selbst Angst haben!!!!

Sunlight93
Fragesteller

Jaaa isssooo. Ich hasse es so sehr omg

Ich denke viele sind einfach unzufrieden mit ihrem Leben und unglücklich. Und das lassen sie halt an den Menschen aus.

Das sind meistens heillos überforderte Menschen; habe Geduld und Nachsicht mit ihnen;

und: verliere ihretwegen deinen Humor nicht!