Warum sind Japanische Mädchen so dünn?

12 Antworten

Wegen Diet.

Je schmaler, desto schoener.

so glauben viele Japanische Modelle.

Ausserdem sind nicht viele Japanichen Maedchen so duenn,

sondern viele Japaniche Modelle sind so duenn.

Das ist eine Mode.

Bei uns gibt es auch viele Werbungen fuer Diet.

Modelle haben ein extremes Ideal,

aber Abnehmen ist jedenfalls ein Wunsch der Japanarin.

Sie koennen hier ihre Ziel sehen.

http://image.blog.livedoor.jp/luckysugar/imgs/3/5/352aebdf.jpg

Ich sage auch, Japaner sind relativ schmaler als Deutsch.

Nicht wie japanische Modelle,

aber unsere Knochen sind schon kleiner als Deutsch.

Vielleicht wegen DNA und einbisschen wegen Reis.

Grundsätzlich sind die Japaner(innen) von ihrem ganzen Knochenbau zarter und flacher als europide Menschen. Das führt dann auch dazu, dass beträchtliche Körperfülle sich meist ästhetisch eher suboptimal auswirkt. Allerdings sind die Japaner nicht alle gleich und das im Norden Japans lebende Volk der Ainu (eines der Urvölker Japans) europider.

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man allerdings in den meisten Fälen, daß die Japanerinnen durchaus nicht abgemagert oder unterernährt sind - das obige Beispiel geht allerdings schon stark in diese Richtung.

Aber es gibt durchaus auch beachtlich korpulente Japanerinnen, die wohl selbst in Europa nicht als schlank gelten dürften, hier mal ein Beispiel:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/182723_146625182065887_146622922066113_276446_3268581_n.jpg

akumu  01.09.2011, 17:39

find ich schon bedenklich, dass die einzig richtige und gute antwort hier keinen daumen erhält und stattdessen der gequirlte bullshit mehrere.

Die auf dem Bild sieht aus als wär sie ungefähr 9, vielleicht sieht sie deshalb so dünn aus. Ich kenne auch dicke japaner, allerdings sind das Frauen (kennt man ja aus deutschland aber auch, die Mäddels, ie in Katalogen für Frauenbekleidung werben sind ja oft auch erst 14.) Vergiss nicht, dass man Models in Modezeitschriften nicht als Maßstab nehmen kann, das ist in Deutschland so und wird in Japan nicht anders sein. Ich flieg nächste Woche hin und wenn sie wirklich alle auffällig dünn sind, dann meld ich mich nochmal.

in modemagazinen sind die models doch immer dünn, ob nun hier oder in japan.

gesunde ernährung