Warum sind Gegner immer automatisch perfekte Konter in Pokemon Go PVP?

Natürlich benutze ich nicht immer die gleichen Teams und eigentlich nur selten die Meta. Aber völlig egal, es kommen immer Konter die extra rausgepickt werden.

2 Antworten

Vielleicht ist es SBMM, damit du nicht immer gewinnst.

Anonym293402
Fragesteller

Keine Ahnung. Bis Rang 7 von 10 komm ich immer. Ab 6 wird schwer. Aber bei 7 Fängt es dann an. Immer nur die perfekten Konter. Wenn du da keinen dummen Gegner hast den du strategisch vielleicht mit Glück überlisten kannst hast du verloren. Aber das ist spieleteschnich nicht immer möglich weil die Konter natürlich immer viel zu stark sind gegen die eigenen.

Ohne Meta Team spielen ist in den Oberen Rängen fast unmöglich. Die Meta Pokemon sind ja dafür ausgelegt möglichst alles zu zerstören. Was hast du den für ein Team gespielt?

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  10.11.2020, 09:34

Was ist Meta?

gatnnosmw  10.11.2020, 09:38
@BiBo85

Das steht für "Most Effective Tactic Available" also Die effektivste verfügbare Taktik, was in Pokemon Go für Bestimmte Pokemon steht die Werte, Attacken, etc haben um einfach in ihrer Liga zu dominieren. Z.b Metagross Primercup der Meisterliga

BiBo85  10.11.2020, 09:40
@gatnnosmw

Ah okay, danke vielmals. Metagross hab ich ebenfalls im <2500-Team, wird aber auch ständig weggerotzt... v_v;
Und ja, es hat 3 Sterne.

BiBo85  10.11.2020, 11:13
@gatnnosmw

Jaaaaa.... Problem ist, dass die Pokemon aus dieser Liste, die ich habe, schon längst drüber.

BiBo85  10.11.2020, 13:17
@gatnnosmw

finde erst mal welche und vor allem genug, um die Bonbons zusammenzukriegen. machollo hab ich schon eine ganze weile nicht mehr zu gesicht bekommen.

gatnnosmw  10.11.2020, 13:19
@BiBo85

Ja wenn man noch nicht so lange spielt dauert es eine weile bis man alles zusammen hat was man braucht. Dafür ist jetzt bei der neuen Season viel leichter auf Rang 10 zu kommen

BiBo85  10.11.2020, 15:46
@gatnnosmw

Hab ich schon gesehen. Wäre mal schön eine genauere Erklärung zu den Cups vorzufinden, denn viele meiner <500er werden mir nicht mal angezeigt, wie Azumarill. An der entwickelten Form kann es nicht liegen, denn Pikachu steht auch zur Auswahl.

gatnnosmw  10.11.2020, 19:10
@BiBo85

Das Pokemon muss unter 500Wp haben und darf nicht entwickelt sein aber muss entwickelt werden können

BiBo85  10.11.2020, 19:47
@gatnnosmw

Pikachu ist aber technisch gesehen entwickelt und dennoch darf es teilnehmen.