Warum sind Frauen heutzutage alle immer so Geld geil? Warum sind Frauen heutzutage alle Blutsauger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss mich den meisten Antwortgebern anschließen… Du bist bisher offenbar einfach den falschen Frauen begegnet! Es wäre sehr nett, wenn du von derart haarsträubenden Verallgemeinerungen und Unterstellungen absehen würdest! Die meisten Frauen sind keine oberflächlichen Goldgräber! Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich das viele Männer trotzdem gerne einreden, um sich vor der eigenen Portion Verantwortung zu drücken… Also sei doch bitte etwas differenzierter in deiner Beurteilung!

Ich kann durchaus verstehen, dass du nach wiederholten Fehlgriffen allmählich an deinem Glück zweifelst. Es macht nunmal keinen Spaß, immer wieder an die falsche Person zu geraten. Deine Frustration darüber ist in der Tat verständlich. Damit du aber nicht weiterhin das Gefühl hast, tatenlos der Willkür einer Dame ausgesetzt zu sein, ist es vielleicht hilfreich zu erörtern, was du in jener Situation selber tun kannst, um deine Chance auf eine positive Begegnung zu erhöhen.

Natürlich kann man nicht vermeiden, hin und wieder an einen Vollpfosten zu geraten. Das passiert uns allen mal. Und ja, das ist schmerzhaft und vor allem sehr nervig. Trotzdem hat vieles mit der eigenen Einstellung zu sich selber und zum jeweils begehrten Geschlecht zu tun; sowie mit den Kriterien, nach denen man seine Partner aussucht. Oft scheitert man vor allem deshalb, weil man einer himmlischen und mit Vorteilen behafteten Fantasie nacheifert, die aber mit der Realität und den eigenen Bedürfnissen im Endeffekt wenig zu tun hat.

Möglicherweise gehst du bereits mit einer entsprechenden Erwartungshaltung an die Sache heran, mit der du dich schon von vorne rein in eine ungeschickte Position bringst – z.B. indem du davon ausgehst, dass du als Mann für sämtliche Kosten aufkommen musst, weil man das angeblich so macht. Das führt womöglich dazu, dass vor allem jene Frauen bei dir antanzen, die sich tatsächlich gerne an deinem Geldbeutel bedienen und so tun, als sei das ganz normal. Und vielleicht findest du das anfangs sogar ganz süß, weil du es schön findest, für das Wohl einer Dame verantwortlich zu sein und ihr eine Freude zu machen. Umso verletzender ist es, wenn jene süße Maus plötzlich zur undankbaren Hexe wird, weil du ihr dann doch keine Villa mit Privatstrand kaufen kannst!

Definiere mal, was für Wünsche und Ansprüche du tatsächlich an eine Frau hast. Ich bin sicher, dass dir mehr einfällt als "Hauptsache hübsch". Gleichzeitig kannst du mal überlegen, wie du dich eigentlich siehst und wie du gerne rüberkommen möchtest. Ich nehme an, dass du tatsächlich mehr zu erzählen und zu bieten hast als deinen Kontostand. Trau dich, du selbst zu sein. Das mag dir vielleicht langweilig erscheinen, aber tatsächlich können Frauen mit deiner wahren Persönlichkeit mehr anfangen als mit einer makellose Vorzeigeversion. Natürlich wirst du nicht jeder Dame gefallen. Dir gefallen ja auch nicht alle Frauen. Aber wenigstens seid ihr dann beide in der Lage, eure Entscheidung anhand wahrer Begebenheiten zu treffen, und nicht aufgrund irgendeines mystischen Hokuspokus, der mit der Realität ziemlich wenig zu tun hat.

Klingt als hast du bisher nur die falschen Frauen kennengelernt. Ich bin der Meinung deine Grundannahme ist falsch. Ich bin eine Frau und seh es anders, als du es darstellst. Gib nicht auf. Du findest noch die Richtige.

Hey. "Immer"? Du willst mich wohl vera*schen.
Verallgemeiner das nicht. Natürlich gibt es auch Frauen, die es nur auf Geld abgesehen haben, aber sicher nicht alle.
Das ist beleidigend und unterste Schublade.
Ich bin eine "normale Frau" und habe einen "normalen Mann".
Das Problem ist nicht dein fehlendes Geld, sondern du. Einen Menschen, wie du dich hier gibst, würde ich auch nicht wollen.
Sorry.

Ja, du hast das richtig erkannt, dass du für Frauen nichts wert bist. Das liegt aber nur an dir selber! Du glaubst nicht im Ernst, dass jemand dich kennen lernen will, wenn du alle über einen Kamm scherst und mit Hass nur so um dich wirfst.

Es ist mir vollkommen unverständlich, warum deine Frage nicht gelöscht wurde.

Jedenfalls, eine Frau findest du mit dieser Lebenseinstellung ganz sicher nicht!

AaronRamseyy
Fragesteller

Du laberst hier einfach mal so ne sch*ei*e. Es geht hier nicht um mich sondern um das allgemeine. Du redest nur in Klischees. Keine Ahnung was du über mich dachtest als du diese Frage gelesen hast, aber du solltest wissen das ich weiß was an mir liegt und was nicht Ok!!!!! Ich rede hier davon was ich hier so beobachte und erlebe. Und nicht das es um mich geht!!!!!

Liegt an dir wenn du imemr nur die falschen Frauen kennlernst. Gibt auch genug andere denen das Geld sehr unwichtig ist.