warum sind filme im kino immer so laut?

11 Antworten

Genau deshalb bin ich auch eine Zeitlang nicht ins Kino gegangen. Teilweise war das nicht auszuhalten. Bei uns sitzt jetzt aber immer ein Mitarbeiter, dort kann man dann Bescheid sagen, dass er den Ton bitte etwas leiser drehen soll. Das wird dann auch immer gemacht. Die meisten trauen sich bloß nicht etwas zu sagen.

Hallo! Dein Gehör ist ja wirklich noch super in Ordnung. Ich kann mich dem anschließen, finde es auch sehr laut. Im Zirkus ist es noch extremer.Warum es so laut ist.... Vielleicht, um alle Nebengeräusche auszuschalten.... So viele Menschen lachen an einigen Stellen, das Geknister der Tüten, das Gemurmel der Besucher... Vielleicht hilft ein wenig Watte im Ohr?

Damit alle im Saal etwas hören können und damit dass Kino feeling da ist und alles spannender ist

Damit es auch jeder hört und nicht nur die die vorne sitzen. Außerdem sind manche Kino-Säle verdammt groß.

Weil viele Menschen stell dir vor 3 Gruppen würden anfangen zu reden .. Oder vllt sogar nur 2 Männer neben dir du hörst dann einfach gar nichts mehr was im Film geschieht