Werden im Kino auch mal Serien gezeigt oder nur Filme?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nur Filme 86%
Beides, sowohl Filme als auch Serien. 14%

4 Antworten

Beides, sowohl Filme als auch Serien.

I.d.R nur Filme. In Ausnahmefällen werden auch mal Serien im Kino gezeigt, wie letztes Jahr z.B die 1.Folge der neuen Staffel The Walking Dead in Berlin, aber normalerweise, für die breite Masse, nur Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Filme

Film-Serien wie Startrek, StarWars, James Bond und so weiter, aber der Aufwand für eine 3/4 Stunde jede Woche wäre wohl zu unruhig, außerdem sind die Serien ja fürs TV produziert worden, das würde auf der großen Leinwand doch recht unscharf wirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler
Beides, sowohl Filme als auch Serien.

Beides, wenn auch deutlich mehr Filme. Ich habe vor paar Jahren zwei Folgen Game of Thrones im Kino gesehen.

Nur Filme

So weit ich weiß, werden nur Filme gezeigt