Warum sind die Spongebob-Folgen so komisch geworden?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast volkommen recht. Früher fande ich Spongebob noch super! Ich war ein riesen fan. Jezt ist es nur noch albern. Aber das kommt bestimmt davon, dass south park und family guy.... so gut ankommen und jezt wollen die Spongebob auch veralbern. Das ergibt alles keinen Sinn mehr, ich liebe die alten Folgen wo Spongebob zwar dümmlich ist aber nicht dämlich.. Dass ist doch scheiße!! Ich kann dich verstehen, dass ist echt nicht besser geworden sonder unlustig und däääämliccchhh!!

Ist mir auch aufgefallen, ich schätze denen gehen einfach die Ideen aus und da auch viele Zuschauer jugendlich sind, haben sie die Sendung eben ein bisschen angepasst^^

Vor allem find ich die neue Stimme von Patrick ziemlich blöd und die neuen Folgen einfach nur dumm. Deshalb schalte ich immer häufiger den Fernseher aus, wenn eine neue Folge kommt. Aber wer's mag... :-D

Vielleicht wirst du auch nur älter.. ;)

ABC777
Fragesteller

Ich bin 17... :D

Das liegt daran dass der Erfinder (Stephen Hillenbourg) mitten in der 4. Staffel die Produktion verlassen hat, So während der 10. Staffel rum, ist er dann zwar nochmal zurück gekommen, ist dann aber wenig später an "Amyotrothe Lateralsklerose (ALS)" gestorben.

Woher ich das weiß:Recherche