Wie findet ihr den "Eichhörnchenwitz" aus der Serie Spongebob Schwamkopf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war ja gerade der witz an dieser Szene, es ist ein richtiger anti-witz, er ist nicht lustig, hat keine Pointe, es ist nur ein "haha XY ist dumm"-Spruch

Wenn ich mich recht erinner ging es ja in der Folge genau darum, dass Sandy absolut recht damit hat den witz scheiße zu finden :D

Ist ja quasi eine parodie auf diese ganzen BlondinenWitze oder was auch immer es mittlerweile alles gibt.