Eichhörnchen 🐿️, Hamster 🐹, Biber 🦫 aus Cartoons?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Scrat (Ice Age) 🐿️ 43%
Chipmunks (Alvin und die Chipmunks) 🐿️🐿️🐿️ 23%
Rufus (Kim Possible) 11%
Sandy Cheeks (Spongebob Schwammkopf) 🐿️ 9%
Chip und Chap (Ritter des Rechts) 🐿️🐿️ 9%
Hamtaro 🐹 3%
Peanut, Jelly und Baby Butter (PB&J Otter) 🦫🦫🦫 3%

11 Antworten

Sandy Cheeks (Spongebob Schwammkopf) 🐿️

Ich mag sie. Sie ist recht schlau, selbstbewusst und lässt sich von der Männerwelt nicht unterkriegen. Scrat ist in den ersten beiden Teilen noch okay aber dann wird es selbst für solche Filme zu absurd unrealistisch und dumm besonders in den letzen beiden.

Chip und Chap (Ritter des Rechts) 🐿️🐿️

Chip und Chap auch A-Hörnchen und B-Hörnchen genannt :)

Rufus (Kim Possible)

Also Rufus war immer für 'nen Lacher gut. Hat manchmal die Handlung auch entscheidend mitbeinflusst. ("Naked Genius", Staffel 2 Episode 1).

Scrat war dann doch schnell nervig, mit den Chpmunks konnte ich nie soviel anfangen und Hamtaro kenne ich einfach nicht mehr.

Chipmunks (Alvin und die Chipmunks) 🐿️🐿️🐿️

Mir gefallen die Chipmunks & die Chipettes am ebsten. Sie sind süß, lieb (manchmal auch was frech) und machen schöne Musik.

Scrat ist auch ganz niedlich auch, wenn er auf seiner Jagd nach seiner geliebten Nuss so einiges zerstört. XD

Woher ich das weiß:Hobby