Spongebob "24" Wotz, was ist der Witz daran?

3 Antworten

es hat die Bedeutung dass Channel 24 damals Comedy Central soweit ich weiß und Nickelodeon war Channel 25 also sagen sie dass nick besser als cc ist

Danke das du nach über 4 Jahren antwortest, aber lass dir nächstes mal mehr Zeit :D

Sie finden halt die 24 lustig. Und 25 ist noch lustiger, aber einen richtigen Grund gab es nicht

Hab ich auch nicht kapiert, ich glaube, das hatte keinen richtigen Grund.