Warum sind die Perserinnen so schön^^?

7 Antworten

Ich denke das liegt am persönlichen Geschmack.

Ich gebe dir da aber recht, ich finde auch Iraner oft sehr schön. Hatte das Glück auf einer Kurdischen Hochzeit eingeladen zu sein und habe selten so viele schöne Menschen auf einem Haufen gesehen. Wobei da auch viel mit Makeup geholfen wurde.

Kann man pauschal nicht sagen.

Für mich auch, ich bin mit einer zusammen

Nebinebos
Fragesteller

Du glücklicher ^^

Weil sie orientalisch wirken

Für Perser sind blonde Haare generell helle Haare exotisch und man findet immer das was man nicht kennt/nicht spannend

Das ist eben dein Geschmack. Meiner wäre es nicht (sind meistens so künstlich). Sieht jeder individuell.