Wo finde ich das Buch 1001 Nacht auf arabisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das ist so etwas was Du suchst ....

Alf Laila wa Laila (I-IV) Sprache: Arabisch 1. Auflage (2005)
ISBN 9782745124135

arabischesbuch.de/index.php?title=Alf+Laila+wa+Laila+4+B%C3%A4nde+in+2+B%C3%A4nden+gebunden&art_no=dki23&language=de

Labiae
Fragesteller

Ja, das scheint es zu sein!
Super, vielen Dank :-)

Labiae
Fragesteller
@Labiae

Top, gestern bestellt, heute angekommen.
Es ist in vier Bücher aufgeteilt, aber es sit definitiv arabisch :-D

Vielen Dank für die Hilfe!

Es gibt übrigens viele Ausgaben davon, frag vielleicht arabische Bekannten in deinem Umfeld, vielleicht kann er dir das Buch mitbringen .

Labiae
Fragesteller

Das ist genau das Problem, der einzige arabische Bekannte, den ich habe, ist der, für den das Buch ist - und der kann nicht mehr dahin zurück...

fadwa178  09.11.2015, 17:33

Hmmm wie schnell brauchst du das Buch ?

Labiae
Fragesteller
@fadwa178

Das ist eig. nicht wichtig.
Superschön wäre, wenn es bis Weihnachten klappen würde, aber da der Betreffende nichts davon weiß, dass er das bekommt (es soll eine Überraschung werden), reicht nächstes Jahr prinzipiell auch noch^^
Warum?

fadwa178  09.11.2015, 18:58

Vielleicht bin ich am Weihnachten in Marokko und könnte das Buch mit bringen .

Labiae
Fragesteller
@fadwa178

Wow, das ist ja super nett von dir!
Ich glaube, der Link, den jetzt frodobeutlin100 gepostet hat, ist aber richtig, dann bestelle ich das einfach da :-)

Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

fadwa178  10.11.2015, 09:41

Nix zu danken 😊

Such unter  كتاب الف ليلة وليلة

Labiae
Fragesteller

Danke, hatte leider nicht gewusst, wie ich arabische Buchstaben über die Tastatur schreiben kann^^
Leider spuckt mir Google damit nur Bilder aus oder e-books...