Warum sind die meisten Unternehmen per Mail nicht erreichbar sondern nur telefonisch?

4 Antworten

Ich habe in den letzten Jahren von jeder Firma, die ich per Mail angeschrieben habe, Antwort bekommen. Die wollen was verkaufen, ich will was kaufen, also antworten die auch. Außer von LG, die kennen ihre eigenen Produkte und Software nicht und haben nie auf meine Frage geantwortet, wo ich die Programme und Lizenzen für ihre Business-Screen-Steuerung kaufen kann und die passenden Anleitungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das so? Meine Wahrnehmung ist anders. Wie kommst Du darauf?

Erst einmal: Ich glaube nicht, dass das so ist.

Aber wenn sie nicht öffentlich nachlesbar eine Email ins Netz stellen, dann deshalb weil sie dann viele unsinnige Emails bekämen, da Bots die Webseiten nach Adressen suchen die sie vollspammen können.

Ich kenne kein Unternehmen, das nicht per Mail erreichbar wäre

Denkschulen
Fragesteller

Meistens erhält man nie eine Antwort...