Warum sind die meisten Kinder die an Unterernährung sterben Männlich in Afrika z.b.?

3 Antworten

Dazu wäre erstmal zu klären woher die Behauptung kommt, auf welchen Daten sie basiert und ob sie entsprechend überhaupt wahr ist.

Erst dann macht es sinn sich um das wieso zu kümmern.

Sexismus gegen Mädchen in Afrikanischen oder Südostasiatischen Kindern existiert. Weibliche Kinder sind da immer noch weniger wert. Das ist ja unabhängig von natürlichen Todesursachen.

https://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=503&user_name

Wenn man nicht lang genug lebt um überhaupt verhungern zu können ist das natürlich auch ne Sache.

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/in-indien-werden-maedchen-oft-nach-der-geburt-getoetet-14552749.html

Jungssindtoll
Fragesteller

Und der Misandrie wieder und natürlich Empathie los gegenüber Jungen weil man wieder mal Blind ist auf der anderen Seite. Das ist eine so Typische Feministische Quelle mit nur Mitrgefühl für Mädchen, hmm ich Dachte alle Kinder sind Schützenswert oder, dürfen Jungs weiterhin Ignoriert werden wegen ihrem Penis?

Legion73  27.02.2024, 11:39
@Jungssindtoll

Ja ja mimimi Opferrolle was anderes könnt ihr FPÖler nicht. Und um männliche Kinder in Not wird sich genau so gekümmert wie um weibliche. Kein männliches Kind verhungert weil man es absichtlich wegen seiner Männlichkeit verhungern lässt. Das ist purer ausgedachter Schwachsinn.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Legion73

Ich schreibe nichts mehr weiter Lieber sonst machst du gleich eine Demo gegen Rechts, der hat eine andere Meinung als ich dieser Böse Rechte thahaha, ihr Grünen seid so Minderbemitleidet.

Legion73  27.02.2024, 11:43
@Jungssindtoll

Ich bin nicht grün sondern Sozialdemokrat. Und was du sagst ist keine Meinung sondern das verfälschen von Tatsachen. Fakten und Meinungen sind nicht das gleiche. Das versteht ihr aber nicht. Und selbst wenn es eine Meinung wäre hätte ich immer noch jedes Recht sie zu kritisieren.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Legion73

Hetzen gegen Fpö ist keine Meinung, doch egal jetzt, eine Meinung haben und Kritik ist was anderes als Generell zu hetzen gegen Männer und anders Denkende.

MyMiniMedie6th  27.02.2024, 16:43
@Jungssindtoll

Du bist maximal lost. Wahrscheinlich sitzt du den ganzen Tag gefrustet und alleine vor dem Fernseher und lässt deine unzufrieden an Frauen aus. Natürlich nur hier im Internet jede echte Frau macht einen weiten Bogen um dich.

Vor der Pubertät gibt es da aus meiner Sicht keine großen Unterschiede, was den Grundverbrauch angeht.

Eine härtere Belastung durch körperliche Arbeit kann jedoch dazu führen, dass ein höherer Verbrauch entsteht.

Insgesamt werden mehr Jungs geboren, als Mädchen. Das spielt in den Gesamtzahlen dann auch eine Rolle.