Warum sind die meisten attraktiven Frauen arrogant und materialistisch?

Neudeutsch heißen solchen Frauen Dilaria habe ich mir sagen lassen.

3 Antworten

Weil sie denken das sie Gottheiten wären und sich alles erlauben können

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber können heißt ja nicht müssen. Was soll das also von denen ?

Mangoentsafter
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die merken ja nichtmal ihre Arroganz. Das ist ja das schlimme. Die halten sich für Engel. 😄

LouPing  09.07.2023, 13:21
@Mangoentsafter

Du willst Frauen mit einer 200 Euro Uhr ins Bett ködern - was ist daran nicht materialistisch?

Frauen, die ich kenne, sind ausgesprochen, freundlich warmherzig offen und empathisch.

Du hast tiefgehende seelische Probleme, unter anderem eine Beziehungsstörung und versuchst davor immer wegzufahren.

besorg dir eine kleine Wohnung in Bottrop Boy, such dir einen Teilzeitjob und mach eine Therapie

Mangoentsafter
Fragesteller

Kann ich auch nach Duisburg Marxloh ziehen ? Da gibt's viele Dilarias.

Weil sie glauben, mit ihrem Körper auch nur das Beste verdient zu haben. Ich weis aber nicht, ob die Frauen wirklich was dafür können.

Vermutlich ist es natürlich.

Mangoentsafter
Fragesteller

Das Beste würde man auch mit einem guten Charakter bekommen.