Warum sind die Japaner so klein?

7 Antworten

Hi :) also in Asien sind die Leute generell klein. Ich komme aus Süd Asien bin auch 13 und 1,57m. Es ist halt so. Es kann aber sein dass Asiaten normal größe Haben und Europäer / Deutsche groß sind ;)

Warum sind "Germanen" groß, Afrikaner dunkelhäutig und und, und, und.... das hat was mit Evolution zutun. Wir stammen zwar wahrscheinlich alle von den selben Menschen ab, haben uns dann aber unterschiedlich entwickelt, z.B. der Umgebung angepasst. So eine Frage, kann die wahrscheinlich nur ein Evolutions-Forscher beantworten!

Gruß

Also erstmal Halluu mein Animekompane :DD Ist genetisch veranlagt, im Süden wo ich herkomme, werden die auch nicht besonders groß. Man kann sich denken, nicht warum sind die so klein, sondern warum bist du so groß ? Ich bin 17 und ca. 1.70 vllt etwas drüber und ich denke mal Afrikaner Europäer und Amerikaner sind diejeniger bei denen mir am meisten aufgefallen ist, dass sie groß werden. Aber natürlich gibts in jeder Nationalität große und kleine Menschen. Es wird 100%ig einen 2 Meter Japaner geben, so unwahrscheinlich das auch klingt hehe :D

MiraiCat
Fragesteller

Ja also ich bin Russin, denke mal dass dann die Russen so groß sind xD

is halt so hat mit der evolutuin und so zu tun

Hi,

das hat sich halt so eingeprägt. Und wie können Japaner heute denn größer sien, wenn ihre Eltern klein sind?