Frage von zombilla2, 35

Ist danganronpa vorbei?

Ich hab mir alle 3 Spiele angeschaut und grad die Animes gekuckt kommt da noch was oder ist es vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 21

Danganronpa 3 wird am 29. September noch eine letzte Folge kriegen.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-09-22/danganronpa-3-anime-concludes-wi...

Antwort
von KleeneFreche, 25

Wenn du alle drei Staffeln gesehen hast, dann ja ist es vorbei. Eine weitere Staffel wurde nicht angekündigt bis jetzt.

Antwort
von Triforceguard, 23

Danganronpa 3 (Spiel) wurde bereits angekündigt, es ist der letzte Teil in der Hopes Peak Story, aber nicht zwingend das letzte Danganropna, eine Fortsetzung danach wäre dann aber in eine andere Grundstory verbaut.

Kommentar von DoktorUnken ,

Der Danganronpa 3 Anime dient als Abschluss der Hope's Peak Story. Das Danganronpa 3 Game wird eine neue Geschichte haben.

Kommentar von Triforceguard ,

Welp, da hab ich wohl vor lauter 3ern was durcheinander gebracht. Danke!