Warum sind die DYSON Haartrockner so teuer?

2 Antworten

Der original Dyson Supersonic Haartrockner brauchte 4 Jahre Entwicklungszeit und in die Entwicklung sind 71 Millionen Dollar geflossen. Er ist der beste Haartrockner, den der Markt hergibt und steckt voller technischer Raffinessen. Wenn man sich´s leisten kann, dann lohnt es sich wirklich in diesen designvollendeten Haartrockner zu inverstieren. Einzelheiten erfährst du hier: http://haartrocknertests.de/dyson-supersonic-test/

Woher ich das weiß:Recherche

es mag eine menge gründe geben, aber alle laufen eigendlich darauf hinaus:

weil die kunden bereit sind, so viel geld dafür auszugeben!

mir ist klar, dass die produkte von dyson sehr gut und auch sehr inovativ sind. mir persönlich sind sie aber nicht gut, und inovativ genug, so viel geld dafür auszugeben. aber das muss jeder für sich entscheiden.

ich persönlich setze immernoch auf den guten alten föhn als haartrockner (orginal AEG)

lg, Anna