Warum sind Corvettes so günstig?

5 Antworten

zwischen15 und 25 Litern auf 100 km? Cool zu seinmuß man sich auch leisten können und die Verarbeitung ist US Niveau also für Unsere verhältnisse grauenhaft.

Das einizge das teil sieht einfach nur Klasse aus aber das wars dann auch schon und Durchreparierte Fahrzeuge , Wirklich tatsächlich Unfallfrei ev mit einigen Restaurationsarbeiten auf unseren Nieveau da fängt de mind bei 30 - 50 t€ an .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Weil das jetzt nicht die hochwertigsten Karren unter der Sonne sind. Abgesehen davon liegt es zum Teil an der Produktion, Herstellumgskosten usw.... Aus diesem Grund sind sie als Neuwagen vergleichsweise günstig und werden das dann zwangsläufig als Gebrauchte auch. Selbst so rare Karren wie eine Corvette C2 (Stingray) kriegt man schon je nach Zustand recht günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es ne amerikanische Kiste ist und die von haus aus schon günstig sind und zu viel Saufen

Sebastian035
Fragesteller

Aber günstig. D.h man zahlt eben mehr für Sprit & Co und ist trotzdem cooler als 99% der anderen Autos auf der Straße.

MichaelSAL74  09.08.2022, 20:05
@Sebastian035

Wenn Du meinst und wenn was an der Karre kaputt ist, dann zahlst Dich dumm und dämlich

Weil die keiner haben will, und oft sind es auch abgeschriebene Unfallkarren.

Nö, bei den Spritpreisen und so teuer im Unterhalt wie die sind, schlägt das natürlich voll auf die Preise durch.