autos mit sportsound?

8 Antworten

Kommt auf deine Preisvorstellung an.

Zb. Nen 2005 Mustang bekommt man für unter 10000 Euro, ein Dodge Charger für 5000-8000 und ein Pontiac Firebird auch etwa für bis zu 4000. Die haben V6 und V8 drin und haben nen geilen Sound.

Andere Möglichkeit kauf dir nen Golf 4 für 500€ und dazu ein sportauspuff und da hast du dann auch sound

Jedes Auto mit Löchern im Auspuff ist laut..oder ohne Endschalldämpfer (abgefallen,verloren).. preis ist unschlagbar..aber ob es sich gut anhört ist geschmackssache :)

Heute wird diskutiert über Verbote solcher Lärm-Erzeuger..Das Problem sitzt eher zwischen Lenkrad und Sitz...und nicht das was hinten am Auto verbaut ist..

Sound ist ein Klang und sagt nichts über die Lautstärke aus. Für den Straßenverkehr zugelassene Autos dürfen die in den Papieren eingetragenen dBs nicht übersteigen. Damit bleibt nur das voluminöse Geräusch übrig welches sich aus dem Verbau des Motors mit unterschiedlicher Zylinderanzahl übrig. Von nicht serienmäßigen Auspuffanlagen mal abgesehen. So wirst du dich nach Fahrzeugen umsehen müssen, die 6 Zylinder und mehr haben. Die Preise richten sich nach Alter und km Leistung sowie Nachfrage. Bei Google kannst du deine Zeit dazu vertreiben.

RefaUlm  21.06.2020, 10:07

Naja ein Hyundai I30N ist so ziemlich das lauteste was man aktuell legal fahren darf xD

Bis 10.000

Subaru Impreza GT

Nissan 350Z

Mazda RX-8

Bis 15.000

Honda S2000

Toyota GT86

Subaru Impreza WRX sowie WRX STI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich immer drauf an in welchem Rahmen des Preises du schauen willst. Bis wie viel darf es den sein?

Woher ich das weiß:Hobby
ANONYM228974
Fragesteller

sagen wir mal so gebraucht so bis 15.000€