warum sind bei yu-gi-oh kaibas haare am anfang grün?

warum sind kaibas haare grün? - (Anime, Yu-Gi-Oh!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Haare waren nie Grün lach zumindest nicht im echten Yu-Gi-Oh!

dieses Foto gehört nicht zum eigentlichen Yu-Gi-Oh! das ist aus einer Serie namens Yu-Gi-Oh! Toei version

Hier mal ein Video dazu:

http://www.dailymotion.com/video/xkj49y_yu-gi-oh-toei-series-1-episode-1-subbed_shortfilms#.UXQiwrU9Pwk

Ninnychan99
Fragesteller

achso?!? Und was muss ich bei google eingeben um die normalen also richtigen yu-gi-oh folgen gucken kann???? (achja und Danke :) )

kakashifan009  22.04.2013, 00:05
@Ninnychan99

Einfach nur Yu-Gi-Oh! Folge.... und dann eben die Zahl von der Folge die du sehen willst ;)

Ninnychan99
Fragesteller
@kakashifan009

hab ich ja gemacht aber dann kamen nur die folgen wo kaiba grüne haare hat

Hab ich erst auch vor kurzem erfahren,aber:

Von Yu-Gi-Oh! gibt es zwei verschiedene Animes!

Der erste Anime hat sich eher auf den Manga von Anfang an konzentriert,also nicht das Karten-Spiel,sondern Spiele (mit der Dunkelheit) allgemein.

Die zweite Serie,die uns allen eher bekannt ist,fokusiert von Anfang an auf das Kartenspiel.

Im ersten Anime haben die Animateure weiß Gott einfach Seto Kaiba mit grünen Haaren designt... :D

Ich würde also sagen dass du dir gerade den ersten Anime ansiehst ^^ Ist eigentlich nicht schlimm.Beide Animes haben ihren eigenen reiz. :)

Setos Haare waren zu Anfang Grün. Vor dem in Deutschland aufgestrahlten Anime gabs es nämlich noch paar Folgen die sich Season Zero nannten. In dem Anime den du kennst fängt es damit an wie Yugi mit Joey Duellmonsters spielt. Das war aber nicht der Anfand der Geschichte. Da kamen noch Folgen wie Yugi an das Puzzle kam und sich dann der dunkle Yugi mit Schattenspielen (Spiele wie Spiele, keine Duelle) gegen irgendwelche Verbrecher geschlagen hat und der kleine Yugi noch nichts von dem dunklen Yugi wuuste. Diese Folgen wurden nie im deutschen ausgestrahlt, du kannst sie aber im Manga nachlesen. Später, als es dann nur um Duelle ging, hat der Zeichner dann auch die Colo geändert und Seto hatte braune Haare. Also in Kurzform nochmal:

  • Vor dem eigentlichen Yu-Gi-Oh! Folgen gab es noch Folgen wo Seto grüne Haare hatte (da gings auch nicht um Duellmonsters, sondern des Spielen an sich) -Diese Folgen nennen sich Season Zero und wurden nie in Deutschland ausgestrahlt -Die kannst die Folgen aber lesen, wenn du dir die Yu-Gi-Oh! Mangabänder käufst -Später, als es nur um Duellmonsters ging, hat der Zeichner die Colo geändert, damits besser aussah